Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen unseres Qualitätsmanagements arbeiten wir mit dem EFQM-Modell (European Foundation for Quality Management). Dabei ist ein wichtiges Ziel unserer Arbeit die Zufriedenheit unserer Kunden. Um dieses Ziel zu erreichen, ist uns Ihre Meinung wichtig. Natürlich freuen wir uns über ein positives Feedback, wichtig sind uns aber auch Tipps und Anregungen sowie konstruktive Kritik. Diese Hinweise können wir nutzen, um unsere Leistungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Über Anregungen und Vorschläge von Ihrer Seite würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Wedemeyer
Andrea Wedemeyer
Berufsbildende Schulen II
Osterode am Harz
Regionales Kompetenzzentrum
des Landkreises Göttingen
An der Leege 2 b
37520 Osterode am Harz

Tel.: 05522/9093-148
FAX: 05522/9093-100
E-Mail: wedemeyer(at)bbs2osterode.de

Deutsches Sprachdiplom

Termine

Praktikumszeiten

Praktikumszeiten 2017/18

Änderungen möglich!

Unsere Partner

Zertifizierung nach AZAV