Weihnachtsgruß 2007

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite,

das Team der BBS II Osterode wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, vor allem Zeit für sich selbst und für die Menschen, die Ihnen wichtig sind. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und sagen: „Frohe Weihnachten“!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite,

Weihnachten

Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle Mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle Schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise Und das alte Lied von Gott und Christ Bebt durch Seelen und verkündet leise, dass die kleinste Welt die größte ist.

Joachim Ringelnatz