Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.

   

Spargel meets Silvaner
Fächerübergreifendes und vernetztes Arbeiten an den BBS II Osterode
Lehrkräfte der Sozialpädagogik gewinnen Dänemark als neues Erasmus+ Partnerland hinzu
"Mach mit, bleib fit!“ – gezielte Achtsamkeit im Schulalltag!
BBS II europäisch stark vernetzt: Niederländer waren zu Besuch
Interkulturelles Training für 25 Teilnehmer des Erasmus+ Programms der BBS II Osterode erfolgreich abgeschlossen
Begeisterte Schülerinnen und Schüler der BBS II auf Wintersportfahrt im Zillertal
previous arrow
next arrow
Slider

Fahrgastinformationen

Wie uns mitgeteilt wurde kommt es ab dem 29.04.2019 zur Vollsperrung der B 241 (Osterode- Dorste) zwischen dem Abzweig zur L 523 und Abfahrt Ührde.

Dies ist der erste Bauabschnitt, welcher sich bis zum 10.05.2019 hinziehen wird, dann soll die Strecke Richtung Ührde wieder frei sein (Richtung Dorste bleibt die Vollsperrung jedoch bestehen).

Weitere Bauabschnitte werden folgen, bis die gesamte Fahrbahndecke bis Dorste erneuert ist . Die gesamte Baumaßnahme soll, je nach Baufortschritt, voraussichtlich im September dieses Jahres abgeschlossen werden.

 Die Verkehrsunternehmen teilten mit, dass durch die Umfahrung der Vollsperrung mit Verspätungen von ca. 5 bis 10 Minuten, je nach Verkehrslage, gerechnet werden muss.

Die Linienpläne bleiben aber zunächst unverändert. Es wird somit weiter nach Plan gefahren. Ein sog. “Baustellenfahrplan“ ist zunächst nicht vorgesehen.

Wir haben noch freie Schulplätze

Wir haben noch freie Schulplätze!

direkt zur Anmeldung

Stundenpläne

Region des Lernens

Logo Region des Lernens

Deutsches Sprachdiplom

Unsere Partner

Zertifizierung nach AZAV