Kindermusical „Mein Land“ der BBS II Osterode am Harz in der Stadthalle

Kindermusical „Mein Land“ der BBS II Osterode am Harz in der Stadthalle

Vielleicht erinnern sich noch einige: zum Schuljahresabschluss des vergangenen Jahres führte die Musical Companie unter Leitung von Anne Barz das endgültig letzte Musical der BBS II Osterode am Harz auf. 10 Jahre Musical schienen lang genug. Aber, die Schule hatte die Rechnung ohne die Schülerinnen und Schüler gemacht, die nicht einsehen, dass eine Arbeit, die so produktiv und erfolgreich war, jetzt nicht mehr geleistet werden sollte. Also ist die Entscheidung gefallen: die Musical Companie der BBS II Osterode am Harz hat während des Schuljahres ein neues Musical diesmal für Kinder- geschrieben und wird es in der Stadthalle zur Aufführung bringen.

Für alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, für alle Junggebliebenen, für alle Eltern, die Zeit haben, für alle Erzieherinnen, die es mit ihrer Arbeitszeit in Einklang bringen können, für alle Großeltern und überhaupt für alle Interessierten finden am Montag, 15. Juni 2009 um 10.00 Uhr für Kinder und ihre Begleitung und um 18.00 Uhr für Erwachsene und Kinder in der Stadthalle Osterode am Harz die Aufführungen des Kindermusicals „Mein Land“ statt. Der Eintritt beträgt 1,00 € pro Person. In diesem Musical geht es um Mut, Gemeinschaftssinn um das Bestehen von Abenteuern und um die Überwindung von Egoismen. Die Dauer der Aufführung beträgt 1 Stunde. Frau Barz und die gesamte Musical Companie freuen sich auf Ihren Besuch.
Seien Sie herzlich willkommen!